*closed* Gewinne | HEAVY TRIP DVD und Blue Rays

Titel: Heavy Trip
Genre: Komödie
Regie: Juuso Laatio, Jukka Vidgren
Darsteller: Torstein Bjørklund, Antti Heikkinen, Ville Hilska

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Webseite zum Film: HEAVY TRIP

Ascot Elite Entertainment


.

.machmit

WIR HABEN je 3 DVDs und BLUE RAYs FÜR EUCH!

Teilnahmeschluss ist der 17. März 2019, 18 Uhr.
Die Gewinner_innen werden via Mail benachrichtigt.

VIEL GLÜCK ..!

 

.

.


Achtung:
Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder doppelten und dreifachen E-Mail-Adressen ist nicht erwünscht. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. 
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.