Gewinne | AT THE GATES Tickets

14. Dezember 2019
KIFF – Aarau

At The Gates
+ Nifelheim
+ Deserted Fear

Knapp dreieinhalb Jahre nach ihrem Reunionalbum “At War With Reality” sind die schwedischen Melodic-Death-Metaller AT THE GATES (SWE) mit “To Drink From The Night Itself” zurück. Eine Zeitspanne, die, gemessen an der langen inaktiven Phase, natürlich kurz erscheint.

Und die Band aus Göteborg hat wieder massiv abgeliefert (und dabei ihren Sound verfeinert). Auch die Produktion wurde “roher” was den neuen Songs sehr gut steht. Sie sind (und bleiben) die Könige des melodischen Death Metal!

Special Guests Nifelheim (SWE) & Deserted Fear (DE).

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 0:00 Uhr

Altersbegrenzung: ab 16 Jahren.

[Quelle: KIFF]


machmit

WIR HABEN 1×2 TICKETS FÜR EUCH!

Teilnahmeschluss ist der 24. November 2019, 18 Uhr.
Die Gewinner*innen werden via Mail benachrichtigt.

VIEL GLÜCK ..!

.

.


Achtung:
Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder doppelten und dreifachen E-Mail-Adressen ist nicht erwünscht. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. 
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.