Rock Oz’Arènes ** ABGESAGT **

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
12/08/20 – 15/08/20 ganztägig
2020-08-12T00:00:00+02:00
2020-08-16T00:00:00+02:00
Wo:
Arènes d'Avenches
1580 Avenches
Preis:
ab CHF 36.10

Rock Oz'Arènes 2020AN UNS LIEGT ES NICHT – ABER DIESES JAHR GEHT LEIDER GAR NICHTS!

Liebe Festivalfreunde,

Mit grossem solidarischem Herzen reihen auch wir uns ein in die Riege der zahllosen Absagen von Kultur- und Sportereignissen und geben hiermit die Annullierung der 2020er Ausgabe des Rock Oz’Arènes-Festivals bekannt.

Der Bundesrat hat Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis zum 31. August 2020 untersagt. Wir können diesen Entscheid vollkommen verstehen und unterstützen ihn, da die gesundheitlichen Risiken noch zu gross sind. Dies umso mehr, als die Einhaltung der Absperrungen ganz einfach nicht garantiert werden kann.

Angesichts der gegenwärtigen Lage war natürlich damit zu rechnen, trotz all unserer Hoffnung auf eine andere Entwicklung. Wie Sie haben auch wir darauf gehofft, dass das Festival im August 2020 stattfinden könne. Aber die aktuelle Pandemie betrifft in bislang noch nie dagewesenem Ausmass die gesamte Welt. Dem hat sich alles unterzuordnen und es gilt jetzt mit Bedacht und Umsicht vorzugehen!

[Quelle: Rock Oz’Arènes]

Im Rahmen ihrer stromlosen Tour „Alles ohne Strom“ präsentieren „Die Hosen” ein neues Projekt, dessen Ziel es war, nicht nur den Stecker aus den Gitarren zu ziehen, sondern auch neue Instrumente und Interpretationen einzubringen.

Für ihr einziges Konzert in der Westschweiz werden der charismatische Campino und seine Band ein akustisches Konzert geben, das uns zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre der Arenen von Avenches garantiert einmalige Momente verspricht.

[Quelle: Rock Oz’Arènes]