Out In The Green Garden

Wann:
10/08/18 – 12/08/18 ganztägig
2018-08-10T00:00:00+02:00
2018-08-13T00:00:00+02:00
Wo:
Murg-Auen-Park
Mühlewiesenstrasse 14
8500 Frauenfeld
Schweiz

Out In The Green Garden 2018

Programm

Das Out in the Green Garden ist ein offenes, freundliches Kulturfestival. Bitte verhalte dich entsprechend, entsorge deinen Müll fachgerecht, sei freundlich zu deinen Mitmenschen und hab viel Spass!

Wir produzieren einen kleinen Aftermovie des Festivals – gemeinsam mit bemoved. Wenn ihr zwei freundliche Leute mit Kameras rumlaufen seht, schenkt ihnen doch ein hübsches Lächeln. Solltet ihr nicht wollen, dass eine Aufnahme verwendet wird, könnt ihr das ihnen einfach gleich mitteilen.

Wir verbieten keinen Tieren den Zutritt zum Festivalgelände – auch da der Park Spaziergängern offen stehen soll. Dennoch: Schall auf Konzertlautstärke kann für Hunde und andere Tiere gefährlich sein.

Auf dem Festivalgelände herrscht kein Konsumationszwang. Das heisst: Wir werfen dich nicht raus, wenn du keine Getränke an der Bar bestellst – schliesslich soll Kultur auch Menschen ohne viel Geld offenstehen. Unsere Getränke- und Essenspreise sind auch entsprechend gesetzt.

[Quelle: Out In The Green Garden]