Live At Sunset

Wann:
06/07/17 – 22/07/17 ganztägig
2017-07-06T00:00:00+02:00
2017-07-23T00:00:00+02:00
Wo:
Dolder
Adlisbergstrasse 35
8044 Zürich
Schweiz
Preis:
ab CHF 60.00

Live At Sunset 2017

Programm

Mary J. Blige, Marco Mengoni und Naturally 7 komplettieren das «Live at Sunset»

Mit Mary J. Blige, Naturally 7 und Marco Mengoni kehrt das «Live at Sunset» 2017 mit 12 Konzert-Highlights zurück. Die Soul-Queen Mary J. Blige und die a capella Stimm-Wunder von Naturally 7 singen nicht nur, sie zelebrieren die Musik. Dafür bekommen sie am Open-Air Festival auf dem Dolder den perfekten Rahmen. Ganz im italienischen Stil wird es feurig und temperamentvoll mit Marco Mengoni. Heiss begehrt ist nicht nur der junge und charmante Italiener selbst, sondern sind auch seine ausverkauften Konzerte.

Bei der New Yorkerin «Mary J. Blige» häufen sich die Grammys, neun sind es bis heute, und sie versteht es, die Queen of Soul, R’n’B, Rap, Funk und Hip-Hop gleichermassen zu sein. Da überrascht es nicht, dass Stars wie U2, Sting oder Kanye West bereits mit ihr ins Studio wollten, um mit ihrer Powerstimme und ihrem Soul Top-Hits wie „One“ neu zu interpretieren oder „Whenever I Say Your Name“ und „Love Yourself“ neu zu erschaffen. Am gleichen Abend stehen die sieben Musiker von «Naturally 7» auf der Bühne, die ganz ohne Gitarre ein Gitarrensolo spielen und ganz ohne Geige oder Trompete ein kleines Orchester ertönen lassen – a capella eben. Da traut man seinen eigenen Augen und Ohren kaum.

Der gross gefeierte «Marco Mengoni», der sogenannte „Re Matto“ – zu Deutsch „verrückter König“ – bringt Italien ans «Live at Sunset». Nach seiner Show im Dezember, die Monate zuvor bereits ausverkauft war, darf man seinen Charme und sein Temperament dieses Mal unter freiem Himmel und mit Sommerfeeling erleben.

[Quelle: Live At Sunset]