ARTNOIR
  • Berichte
    • Konzertberichte
    • Fotoreportagen
    • Interviews
    • Weitere Berichte
    • Bild-Archiv
  • Rezensionen
    • Musik
    • Alles andere
  • Backstage
    • Kontakt
    • Team
    • Join Us
    • Support Us
  • Kalender
  • Playlisten

*closed* Gewinne | SHINEDOWN Tickets

08/10/18
von ARTNOIR

Shinedown 2018-11-15

15. Novmeber 2018
Z7 – Pratteln

Shinedown
+ Starset

Feuerwerk mit Tiefgang

Mit weltweit über 30 Millionen verkauften Tonträgern zählen die Florida Rocker Shinedown zu den erfolgreichsten Vertretern der Post-Grunge-Generation. Auf dem aktuellen Album „Attention Attention“ glänzt das Quartett um Sänger Brent Smith mit einem abwechslungsreichen Feuerwerk aus Rock, Grunge, Metal und einer Prise Pop und zelebriert wuchtige Stadion-Hymnen genauso wie intime Songs voller Tiefgang.

Aufgepasst! Shinedown greifen wieder voll an. Mit ihrem neuen Album „Attention Attention“ haben sie nicht nur die Top Ten der Schweizer Charts geknackt, sondern auch ein ausgereiftes Kunstwerk geschaffen, dass die Band von einer sehr persönlichen Seite zeigt. Das Konzeptalbum beinhaltet die bislang intimsten Songs des harten Vierers aus Jacksonville. Die Geschichten sind sehr eng verbunden mit dem Leben der Musiker, allen voran Frontmann Brent Smith. Die Nummern behandeln teils derart intime Themen, dass man beschloss, das Album in den eigenen Reihen zu produzieren. Bassist Eric Bass hat dabei einen ausgezeichneten Job gemacht. Kraftvoll und fett knallen die 13 Songs von „Attention Attention“ aus den Boxen.

Poppiger, erwachsener war nach dem Release des sechsten Albums zu lesen. Die Band hat sich deutlich hörbar weiterentwickelt, ohne jedoch die bekannten Trademarks zu vernachlässigen. Und Sänger Smith legt phasenweise aggressive Tendenzen an den Tag, wie seit dem grossartigen 2008er-Opus „The Sound Of Madness“ nicht mehr. Live wird das neue Material – allen voran die Singles „Devil“ und „The Human Radio“ – garantiert richtig geil abgehen. Gepaart mit den Knallern der ersten fünf Scheiben verspricht die neue Show eine energiegeladene Party ohne Ende.

[Quelle: Good News]

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


machmit

WIR HABEN 2×2 TICKETS FÜR EUCH!

Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober 2018, 18 Uhr.
Die Gewinner_innen werden via Mail benachrichtigt.

VIEL GLÜCK ..!

.

.


Achtung:
Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder doppelten und dreifachen E-Mail-Adressen ist nicht erwünscht. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. 
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.
Eingeordnet unter Verlosung Schlagworte: Shinedown
Trash Tongue

Veranstaltungen

  • 17.12.25
    Kraftwerk
    Festhalle, Bern
  • 18.12.25
    Graywolf & Unforced5
    Kulturfabrik, Wetzikon
  • 18.12.25
    The Thing ** ABGESAGT **
    X-TRA Musikcafé, Zürich
  • 18.12.25
    Lambrini Girls
    Bogen F, Zürich
  • 19.12.25
    Chelsea Grin
    Dynamo, Zürich

  • Impressum
  • Newsletter
   

Copyright © 2025 ARTNOIR | Code by momou!