13. Januar 2017
Plaza – Zürich
Funny van Dannen präsentiert sich auf seinem 14. Album „come on – Live im Lido“ wieder einmal mehr in Höchstform. Am 29. Juli 2016 erscheinen 20 brandneue und typisch humorvolle, melancholische Songs. Tolle Melodien und Texte über sämtliche Höhen und Tiefen des Lebens, die einen zum Lachen oder Weinen bringen können, häufig beides zur gleichen Zeit.
Und wie immer sind seiner Themenauswahl auch auf „come on“ wenig Grenzen gesetzt. U.a. erfahren wir endlich das Geheimnis von Fussball: Nämlich „Latente Homosexualität“. In „Frozen Yogurt“ hören wir Funny van Dannens Sichtweise bezüglich moderner Kindernamen, wir lassen uns von der traurigen Geschichte der „Stammzellenforscherin“ berühren, erschrecken über nächtliche Phantasien in „Der Albtraum“ und lernen im „Bank Song“ etwas über einen möglichen Umgang mit modernen Bausünden.
Für die Freunde seiner Kunst wird die Show ohnehin ein Festtag sein, aber auch alle, die sonst nichts so viel zum Lachen haben oder ganz allgemein subtile musikalische Erleuchtungen schätzen, sollten sich das Datum rot im Kalender markieren.
Achtung:
Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder doppelten und dreifachen E-Mail-Adressen ist nicht erwünscht. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.