Ihr Stil ist undefinierbar, ihre Bühnenpräsenz überwältigend, ihre Kreativität grenzenlos: ÄTNA haben sich einen festen Platz unter den begehrtesten Live-Acts gesichert und sind gleichzeitig eines der innovativsten elektronischen Musikprojekte unserer Zeit.
Inéz markante Stimme „klingt dabei so lässig wie die von Beyoncé, so außerirdisch wie die von Björk“. Und was Inéz kann, weiß inzwischen das ganze Land: Im Hit „Zukunft Pink“ von Peter Fox ist sie Feature-Gast. Gemeinsam mit Demian Kappenstein als ÄTNA komponieren sie bahnbrechenden Elektro-Indie. Das klingt mal nach unbeschwerten und euphorisierenden Clubnächten und Nullerjahre-Techno und mal nach flockig leichtem Pop. Musik, die überrascht und neue Trends setzt.
Ihre Performances sind nicht nur Konzerte, sondern kunstvolle Inszenierungen, die den Raum zwischen den Genres erkunden und das Publikum auf eine emotionale Reise mitnehmen.
ÄTNA veröffentlichen im Herbst 2024 ihr drittes Studioalbum „Lucky Dancer“ und gehen auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
LEILA aus Bern schreibt und singt Lieder, die, simpel und mit gut angeranzter Schlagseite aus dem Leben und vom Tod, von Zigaretten und Irrationalität singen. Da wird ein heartbreak gefordert. Und vom Publikum das Zuhören, das innerliche oder äusserliche Mitwippen, das Wiederfinden des Glaubens an Singer-Songwriters. Mit angeranzter Schlagseite.