Snow Patrol

17. Juli 2024 um 19:00 Uhr @ Piazza Grande, Locarno

Snow Patrol
+ Calum Scott

Erlebe Alternative-Rock der ersten Klasse live auf der Piazza Grande

Mit dem Album «Final Straw» wurde Snow Patrol weltberühmt. In den vergangenen zwei Jahrzehnten produzierte die britische Rockband aus Glasgow zahlreiche Hits zum Mitsingen und verkaufte dabei mehr als 20 Millionen Alben.

Sei dabei, wenn die Rocksensation mit Klassikern wie «Chasing Cars» und Hits aus ihrem neuesten Album das Publikum mit Emotionen zum Schmelzen bringt. Snow Patrol wird am Mittwoch, 17. Juli 2024, auf der Piazza Grande das Eis brechen.

Mit seinem berührenden Cover des Songs «Dancing On My Own» bei der Show «Britain’s Got Talent 2015» wurde Calum Scott über Nacht weltbekannt.

Seither hat sich der Brite als erfolgreicher Künstler in der Pop-Szene etabliert. Sein Debütalbum «Only Human» erklomm die Spitze der iTunes-Albumcharts in über 20 Ländern und verzeichnete mehr als 13 Milliarden Streams. Derzeit begleitet er Ed Sheeran auf seiner Welttournee und begeistert ein Millionenpublikum mit seiner unvergleichbaren Live-Performance.

Kategorien: