More Than Mode

31. August 2022 um 21:00 Uhr @ X-TRA, Zürich

More Than Mode mit den DJs Soro & Jena

Wenn wir uns jeweils am letzten Mittwoch des Monats zur More Than Mode treffen und zu dunklen Klängen durch die dunkle Nacht tanzen, ist etwas gewiss: Jedesmal gibt sich ein DJ-Gespann die Klinke in die Hand. Das ist das Konzept der More Than Mode.

Für Abwechslung ist somit gesorgt – auch, weil die die Zusammensetzung der DJ-Teams bei jeder Party ändert.

An der Schwelle zum September läuten nun Soro & Jena den Spätherbst ein. In dieser Nacht dürfen Klassiker aus Dark Wave, Post-Punk, Synthie-Pop, Industrial, Elektro und Artverwandtem genauso wenig fehlen wie aufregende Neu-Entdeckungen aus der Szene.

Weil die More Than Mode ein Fest für die Sinne ist, schafft das X-TRA die passende Atmosphäre: mit Visuals, Licht und ausgefallenen Deko-Ideen. Und natürlich darf das Treffen mit Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen, sei es an der Bar oder in den gemütlichen Räumlichkeiten des X-TRA.

Eintritt gratis

Ein ARTNOIR Partner-Event