Danko Jones

11. Dezember 2022 um 19:00 Uhr @ Dynamo, Zürich

Danko Jones
+ King Zebra

Kanadischer Power Rock in Zürich

ACHTUNG: Das Danko Jones Konzert wurde vom X-TRA Zürich ins Dynamo Zürich verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die Kanadier Danko Jones kommen am Sonntag, 11. Dezember 2022 zurück ins Dynamo Zürich.

Danko Jones haben schon über 25 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel und werden dadurch kein bisschen leiser oder müder. Kaum ein anderes Trio beweist so stark, wie mit wenig Instrumenten gute und kraftvolle Musik erzeugt wird. Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang. Das sind und bleiben immer noch die Grundzutaten für die ehrlichste und reinste Form des Rock’n’Rolls. Die Kanadier legen eine unbändige Energie und Spielfreude in ihre Musik, die live von der selbstironischen Art des Frontmanns geprägt ist.

Inspiriert von Bands wie KISS, AC/DC oder Thin Lizzy beweisen die Kanadier, wie erfrischend eine ehrliche Rockshow ohne grossen Schnickschnack ist: Abgehackte Gitarrenpowerchords und Singletoneriffs, verzerrtes Bassspiel und treibender Drum Groove, diese Elemente zeichnen Danko Jones wohl am ehesten aus.

Fans des Hard Rock, Blues oder auch Punks dürfen am Sonntag, 11. Dezember 2022 im Dynamo Zürich auf ihre Kosten kommen. Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich.

Ein ARTNOIR Partner-Event