Clawfinger

14. Mai 2022 um 19:00 Uhr @ Z7, Pratteln

Clawfinger
+ Soulline

TIEFGRÜNDIGE CROSSOVER-HITS

Das Konzert von CLAWFINGER vom 11.12.21 muss leider verschoben werden. Neu findet das Konzert am 14.05.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert gehören Clawfinger zur ersten Liga der internationalen Crossover-Szene. Mit ihren Hits prägten Sie die Szene von Beginn weg wie kaum eine andere Band. Das Debütalbum „Deaf Dumb Blind“ von 1993 wurde mit Titeln wie „Nigger“, „The Truth“ oder „Warfair“ zum Welterfolg und gilt bis heute als richtungsweisender Meilenstein. Nun kommen die schwedisch-norwegischen Genre-Pioniere mit ihrer „Deafer Dumber Blinder“ Tour noch einmal in die Schweiz, um das Album in seiner vollen Länge – zusammen mit weiteren ausgesuchten Songs aus ihrer glorreichen Karriere – abzufeiern.