YOKKO ** ABGESAGT **

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
27/03/20 um 20:00
2020-03-27T20:00:00+01:00
2020-03-27T20:15:00+01:00
Wo:
KIFF
Tellistrasse 118
5001 Aarau
Preis:
CHF 29.00

YOKKO 2020-03-27Das Konzert von YOKKO wird ohne Verschiebedatum abgesagt. Das Statement der Band:

Guten Morgen liebe Leute,

Eine Zeit in welcher die Gesundheit absolute Priorität hat und wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen müssen (auch danach by the way!!!).

Aufgrund von COVID-19 bleibt uns schweren Herzens nur die Absage der ganzen Frühlingstour.

Und doch gibt es ein bisschen YOKKO Licht – wir spielen nebst wenigen Sommerfestivals, eine exklusive Abschlussshow am 24. Oktober 2020 im Bierhübeli Bern und freuen uns gewaltig! – – – > YOKKO | Bierhübeli Bern

Danke an alle Menschen, die Tickets für unsere Frühlingsshows gekauft haben – wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr könnt diese Tickets ab sofort am Kaufort rückerstatten lassen. Für all die Menschen unter uns, welche nicht zwingend auf das investierte Geld angewiesen sind – ihr könnt das gekaufte Ticket gerne als eine Art «Spende» für den jeweiligen Kulturclub offen lassen. Gerade jetzt sind dort zahlreiche Feelancers (Barpersonal, Putzpersonal, Photographen, Roadies usw.) ohne festes Einkommen.

Tragt euch Sorge, bleibt zu Hause (im Abstand zusammenbleiben) und helft einander. Wir sehen uns im Oktober zur letzten Runde Atlantic Wave!

[Quelle: KIFF]

YOKKO
+ Special Guest

Eine Indie-Rock-Band, die nach einem Swiss Music Award und über 300 explosiven Shows in halb Europa und Japan ihre ganze Musik löscht, sich ins Vakuum der Stille zurückzieht um die Essenz ihrer Musik wiederzufinden? Das mag verrückt klingen – doch ist es genau das was YOKKO tat.

Musiker, die sich Zeit nahmen ihre Gedanken zu lüften – im Echo der Nacht, auf der Suche nach Kontrast. Zurück im städtischen Untergrund von Bern flimmern neue Sounds durch den Raum und lassen erste Zuhörer in noch nicht entdeckte Welten driften. Jede Note katapultiert cinematische Wellen durch intergalaktische Sphären und ist trotzdem nahe am Herz – «Atlantic Wave» par excellence! Die vier Musiker haben sich wieder gefunden.

YOKKO ist zurück, so gross wie nie.

[Quelle: KIFF]

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr