Within Temptation & Evanescence

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
27/09/20 um 19:25
2020-09-27T19:25:00+02:00
2020-09-27T19:40:00+02:00
Wo:
Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
Preis:
ab CHF 87.00

Within Temptation & EvanescenceWithin Temptation / Evanescence
+ Special Guests

Within Temptation und Evanescence – Die erste gemeinsame Tour

Neues Datum für die gemeinsame Within Temptation und Evanescence Tour. Das Konzert findet am Sonntag am 27. September 2020 im Hallenstadion statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Within Temptation und Evanescence haben sich für eine der grössten Tourneen des nächsten Jahres zusammengeschlossen. Mit „Worlds Collide“ wird es eine massive Co-Headline Tour in Europa geben!

Mit Amy Lee von Evanescence und Sharon den Adel von Within Temptation werden die beiden Bands mit zwei der einflussreichsten und kreativsten Frauen der Rockwelt die Fans in ganz Europa begeistern.

Den Adel kommentierte: “Wir haben aufregende Neuigkeiten…. Im April werden wir uns mit Evanescence zusammenschliessen, um euch eine ganz besondere Co-Headline Tour zu bieten! Dies wird eine Tour sein, die du nicht verpassen solltest! Es war wirklich toll, Amy und den Rest der Band vor Kurzem kennenzulernen. Ich denke, wir haben viel gemeinsam, aber vor allem bin ich sicher, dass wir die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer für das haben, was wir am liebsten tun. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam durch Europa zu reisen und es unvergesslich zu machen!” Auch wir freuen uns das die Tour nun doch noch stattfinden kann.

Lee sagte: “Wir freuen uns sehr, mit Within Temptation zusammenzuarbeiten, denn das wird eine epische Tour werden. Wir werden schon seit Langem von Leuten gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen, und wir werden zeigen, dass es sich gelohnt hat, zu warten! Ich freue mich darauf, jeden Abend Sharons wunderschöne Stimme zu hören!”

Die erste gemeinsame grosse Tour macht am 27. September 2020 im Zürcher Hallenstadion halt.

[Quelle: Good News]

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 19:25 Uhr

Ein ARTNOIR Partner-Event