W.A.S.P. ** ABGESAGT **

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
07/11/20 um 20:00
2020-11-07T20:00:00+01:00
2020-11-07T20:15:00+01:00
Wo:
Z7
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln
Preis:
CHF 50.10

W.A.S.P. 2020-11-07Aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie wurde W.A.S.P. gezwungen, ihre „1984 to Headless“ -Tour abzusagen. Aufgrund der Komplexität und Planung zukünftiger Tourpläne kann die „1984 to Headless“ -Tour derzeit nicht durchgeführt werden. Obwohl wir traurig sind, diese Tour absagen zu müssen, hoffen wir, dass wir diese spezielle Tour irgendwann in der Zukunft nachholen können.

In den kommenden Wochen werden wir eine besondere Ankündigung zu diesen zukünftigen Plänen machen.

Für Rückerstattungen von Tickets wendet euch bitte an die ursprüngliche Verkaufsstelle, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Dies ist sicherlich nicht die Art und Weise, wie wir uns das Ende dieser Tour gewünscht hätten. Es gab eine enorme Menge an Arbeit und Vorbereitung, die in die Planung für diese Tour flossen. Aber die Band arbeitet immer noch hart an einer denkwürdigen Zeit unvergesslicher Ereignisse wie Aufnahmen, einem Buch und Tourneen.

Das Warten wird es wert sein!
Die nächsten paar Jahre werden INTENSIV sein !!

[Quelle: [Quelle: Z7]

W.A.S.P.
+ Special Guest

BLACKIES WILDE ZEITEN

Mit Songs wie „I Wanna Be Somebody“, „Wild Child“, „L.O.V.E. Machine“ oder „Blind In Texas“ hat sich Blackie Lawless mit seiner Band W.A.S.P. in den 80er Jahren in die Herzen der Metal Fans gespielt und den Grundstein zu einer grossartigen Karriere gelegt, die noch immer voll im Gange ist. Auf der kommenden „84 To Headless World Tour“ blickt Blackie noch einmal zurück auf die wilden Anfangstage seiner Truppe und spielt ausschliesslich Songs von den ersten vier Alben.

[Quelle: Z7]

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr