Sounds From The Heart Festival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
04/12/21 um 20:30
2021-12-04T20:30:00+01:00
2021-12-04T20:45:00+01:00
Wo:
Werk21
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
Schweiz

Sounds From The Heart Festival 2021Minuit Machine
+ JE T’AIME
+ The Troika
+ Concert Breaks & After-Show-Party: DJane Kayce & DJ JHG Shark

Liebe Freunde,

Es ist uns eine grosse Freude, euch das finale Line-Up, der vierten Ausgabe des ‚Sounds from the Heart – Festival‘, bekanntgeben zu dürfen. Es mag wenig ‚überraschen‘, doch konnten wir sämtliche, für die 2020er Ausgabe angedachten Bands, erneut für unser Herzens-Projekt gewinnen!

Es sind dies:
Minuit Machine – aus Paris
JE T’AIME – ebenfalls aus Paris
Und The Troika – aus Zürich

Neu zu unserem Team hinzugestossen ist DJane Kayce, gemeinsam mit JHG Shark wird sie uns im Anschluss, sowie während der Konzertpausen, musikalisch verwöhnen. Herzlich willkommen!

Es wird voraussichtlich wieder einen Ticketvorverkauf geben, die Preise bleiben soweit unverändert. Wir warten diesbezüglich aber noch etwas zu, bis die Modalitäten bzgl. der aktuellen Lage etwas klarer geworden sind.

Herzliche Grüsse,
Thomas & Team

[Quelle: Sounds From The Heart Festival]

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr