Sounds From The Heart Festival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
04/12/21 um 20:30
2021-12-04T20:30:00+01:00
2021-12-04T20:45:00+01:00
Wo:
Werk21
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
Schweiz
Preis:
ab CHF 30.00

Sounds From The Heart Festival 2021Minuit Machine
+ JE T’AIME
+ The Troika
+ Concert Breaks & After-Show-Party: DJane Kayce & DJ JHG Shark

Liebe Freunde,

Der Ticketvorverkauf für die 4. Ausgabe unseres Herzensprojektes, ist per sofort eröffnet!

Obschon wir weitestgehend zuversichtlich sind, dass es in diesem Jahr nun endlich zu einer Fortsetzung kommen kann, sind hinsichtlich der allgegenwärtigen Lage noch nicht alle Modalitäten absehbar.

Daher verzichten wir erneut auf eine Abendkasse und bitten euch, eure Kontaktdaten im Rahmen des Ticketkaufes zu hinterlegen. Eure Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich und löschen diese, alsbald wir selbige aus behördlicher Sicht nicht mehr benötigen, oder ein allfälliges Contact Tracing obsolet werden sollte.

Falls das Event wider Erwarten nicht in einem für uns gangbaren Rahmen durchgeführt werden kann, ist die vollständige Erstattung der Tickets garantiert und selbstverständlich.

Für das kleine Budget bieten wir euch wie vergangenes Jahr die Möglichkeit, bis und mit dem 15. August Tickets à 30 Fr. zu erwerben. Ab dann gilt der reguläre Verkaufspreis, von 35 Fr.

Wie bereits im Vorjahr angedacht, besteht weiter die Möglichkeit, einen freiwilligen Obolus zu leisten. Wir haben dafür 3 extra Ticketkategorien angelegt.

Ihr unterstützt uns damit in unserem Bestreben, eine annähernde Kostendeckung erreichen zu können. Auch hat dies einen positiven Impact, in Hinsicht auf Budgetierung und Bookings, im Rahmen künftiger Events. Ein Platz in unseren Herzen sei euch gewiss.

Herzliche Grüsse,
Thomas & Team

[Quelle: Sounds From The Heart Festival]

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr