Sounds From The Heart Festival ** ABGESAGT **

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
12/12/20 um 20:30
2020-12-12T20:30:00+01:00
2020-12-12T20:45:00+01:00
Wo:
Werk21
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
Schweiz
Preis:
ab CHF 30.00

Sounds From The Heart Festival 2020Liebe Freunde,
Dieser Schritt fällt mir unendlich schwer, es bricht mir das Herz und es nimmt mir mein einziges, mich noch ‚antreibende‘ Ziel, in diesem Höllenjahr; anders kann man dieses leider wirklich nicht mehr benennen.
Wir hatten aufgrund dieser, man kann durchaus sagen, sich ständig änderenden und immer willkürlicher anmutenden Massnahmenverschärfungen, diverse Challenges zu meistern.
Früh war klar, dass wir nur gegen 100 Gäste begrüssen dürfen, was bei gerade mal noch 75 zahlenden Gästen, in einem für mich persönlich zu tragenden Defizit von gegen 3’000 Fr. resultiert hätte.
Nichtsdestotrotz, wollte ich das Event selbst aufgrund dieser Tatsache durchziehen, einfach um mir selbst und vor allem euch noch etwas Positives zum Jahresende bescheren zu dürfen.
Diebezüglich hat es mein Herz tiefst berührt, dass ca. 3/4 von euch freiwillig und zum Teil in sehr grosszügiger Höhe, einen freiwillgen Unkostenbeitrag einzahlten. Das hat mir sehr viel Mut gemacht, ich bedanke mich von Herzen.
Seit ca. 1 Monat, ist es mehr als fraglich, ob Minuit Machine und Je t’aime überhaupt einreisen dürften, aktuell dürften sie es nicht.
Aber selbst zu diesem Zeitpunkt, haben wir noch nach Alternativen gesucht.
Vergangenen Dienstag dann der vernichtendste Massnahmenbescheid der Sozialen Dienste Zürich: Nur noch erlaubte 40 Personen im Raum, sprich 15 zahlende Gäste, Sitzplätze und Masken bis zu den Sitzplätzen.
Es wäre absolut absurd, das Event unter diesen Bedingungen noch erzwingen zu wollen. Ich müsste dermassen viel draufzahlen, dass es mich ruinieren würde und sind wir mal ehrlich, mit 15 Zuschauern macht das niemandem mehr ‚Spass‘, zuletzt den Bands.
Schweren Herzens müssen wir das 4. Sounds from the Heart nun absagen.
Wir wollten erst kommunizieren, dass die Option bestünde, die Tickets auch für das kommende Jahr zu behalten.
Da nun aber das bereits vertraglich festgehaltene Ausweichdatum, unser reguläres Wochenende, durch einen andere Veranstalter blockiert wurde, fällt nun auch diese Option weg.
Ich werde in den nächsten Tagen mit Eventfrog Kontakt aufnehmen und die Rückzahlung der Ticketgelder einleiten. Bitte habt etwas Geduld, weil ich dafür erst die Modalitäten (dieser Schritt kostet Gebühren, welche verhandelt werden müssen) klären.
Oftmals kommt es dann doch noch anders, aber aufgrund dieser Umstände, ist die Eventserie „Sounds from the Heart“ für den Moment ‚gestorben‘, resp. auf Eis gelegt.
Danke für die 3 wunderbaren Jahre und dieses tolle und wichtige Ziel, während dieser doch auch schon genügend schwierigen Jahre!
Thomas & Team

[Quelle: Sounds From The Heart Festival]

Minuit Machine
+ JE T’AIME
+ The Troika
+ After Party mit DJs DZ & JHG Shark

Liebe Freunde,

2020 ist wahrlich ein Jahr, welches wir nicht so schnell wieder vergessen werden. Ein sehr schwieriges Jahr für uns alle, insbesondere für die Kulturbranche und letztendlich auch für jeden einzelnen von uns, die wir doch einen Grossteil unserer Lebenskraft aus Konzertbesuchen und der Musik an sich, schöpfen.

Nun es geht definitiv weiter, dieses Jahr hat noch eine ganze Menge Potenzial für Grossartiges.

Wir freuen uns sehr, euch an dieser Stelle bestätigen zu dürfen, dass ‚The Troika‘ aus Zürich, unser diesjähriges Lineup komplettieren werden.

Die 4. Ausgabe des ‚Sounds from the Heart Festivals‘ ist ein Wiedersehen in verschiedenster Hinsicht.

So stand Pete S doch bereits beim Auftritt von Irrlicht vor zwei Jahren, im Rahmen deren 20-jährigem Bestehen bei uns auf der Bühne. Wir freuen uns riesig, dass Pete und seine Band euch nun mit einem vollen Set, bestem Schweizer Neofolk, verwöhnen dürfen.

Dem interessierten Konzertbesucher wird weiter auffallen, dass sowohl mit ‚JE’TAIME‘ als auch mit ‚Minuit Machine‘, im Rahmen des ‚Sounds from the Heart‘ wohlbekannte Gesichter, wieder bei uns in Erscheinung treten werden. Es ist in vielerlei Hinsicht eine Zeit, ein Jahr des Wiedersehens. Wir freuen uns sehr, nicht zuletzt auf jeden einelnen von euch!

Liebe Grüsse
Thomas & Team

[Quelle: Sounds From The Heart Festival]

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr