Sounds From The Heart Festival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
14/12/19 um 19:45
2019-12-14T19:45:00+01:00
2019-12-14T20:00:00+01:00
Wo:
Werk21
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
Schweiz

Sounds From The Heart Festival 2019

Box And The Twins
+ Suir
+ Das Fortleben
+ Afterparty mit DJ DZ und JHG Shark

Liebe Freunde,

Das WGT ist bereits seit ein paar Wochen wieder Geschichte.

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit und nutzen diesen, auch aus meteorologischer Sicht wieder etwas günstigeren Augenblick, für eine weitere Bandankündigung.

‘Krieg und Hass,
Krankheiten und Tod,
Geld und Macht…’

Zählen nicht gerade zu den positiveren Attributen des menschlichen Daseins – ganz im Gegensatz zur Musik, wie wir finden.

Die Fähigkeit Musik geniessen, oder gar selbst erschaffen und/oder praktizieren zu können, ist unserer Meinung nach das grösste und wunderbarste Geschenk, welches dem Menschen im Laufe seiner Evolution zuteil wurde.

Musik hat das Potential Menschen zu verbinden, zu berühren und Konzepte wie ‘Krieg und Hass’ unsinnig erscheinen zu lassen. Trägt man die Musik im Herzen, ist sie wohl auch das universellste, potentiellste ‘Mittel’ überhaupt, Leiden zu mildern, oder es im Idealfall etwas erträglicher zu gestalten.

Wir freuen uns, dass wir mit ‘Das Fortleben’ ein Projekt gewinnen konnten, welches wie wir finden, wunderbar in den Rahmen unseres Events passt.

‘Das Fortleben’ verbindet treibende, elektronische Musik gepaart mit Lyrik und einer gesunden Portion Gesellschaftskritik.

Wir sind überzeugt, euch somit auch in diesem Jahr, wieder ein gutes, diverses Line-Up bieten zu können, und würden uns sehr freuen, mit euch diesen Abend verbringen und geniessen zu dürfen.

Habt einen schönen und hoffentlich erträglichen Sommer, wir sehen uns allerspätestens am 14. Dezember, im angenehm kühlen Werk 21, oder wo und wann auch immer die Musik unsere Wege bis dahin kreuzen lässt.

[Quelle: Sounds From The Heart Festival]