Seether

Wann:
09/10/17 um 20:00
2017-10-09T20:00:00+02:00
2017-10-09T20:15:00+02:00
Wo:
X-TRA
Limmatstrasse 118
8005 Zürich
Schweiz
Preis:
CHF 55.50

Seether 2017-10-09

Seether

Mit neuem Album “Poison The Parish“ live in Zürich!

Nach fünfzehn Jahren konstanter und erfolgreicher Karriere, entwickeln sich SEETHER weiter und loten ihre kreativen Grenzen neu aus, während sie ihrer leidenschaftlich loyalen, weltweiten Fanbase treu bleiben. Ihr mittlerweile siebtes Album zeigt SEETHER in Bestform und ist ein fesselndes, selbstsicheres Bekenntnis einer bedeutenden Rock-Band auf ihrem Höhepunkt.

„Es fühlt sich so verdammt gut an wieder da zu sein!“, sagt Morgan „wir haben einen guten Teil des letzten Jahres damit verbracht Poison The Parish zu schreiben und aufzunehmen. Jetzt ist es endlich Zeit, das Ding den Fans da draußen vorzustellen. Wir haben die Produktion und den Live-Sound verbessert, indem wir zum Beispiel unseren Bruder Clint Lowery (von Sevendust!) mit dabei haben, er wird das Live Sound Erlebnis garantiert bereichern. Wir wollen, dass diese Tour aufregend und anders wird – sie soll eine Abkehr von dem werden, was Leute von uns erwarten, ohne die Qualitäten, die uns einzigartig machen, abzustreifen, dabei aber vor allem immer noch die Fans unterhalten. Es wird laut, es wird heavy, es werden die alten Seether sein mit ein paar Prisen Neuerung und Veränderung, damit es spannend bleibt.“

Wer es laut und heavy mag, der kommt am Montag, 09. Oktober (20 Uhr) im X-tra in Zürich voll auf seine Kosten.

[Quelle: Good News]

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ein ARTNOIR Partner-Event