Sam Fender ** ABGESAGT **

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
07/09/20 um 20:00
2020-09-07T20:00:00+02:00
2020-09-07T20:15:00+02:00
Wo:
Halle 622
Therese-Giehse-Strasse 10
8050 Zürich
Preis:
ab CHF 53.50

Sam Fender 2020-07-09 Liebe Fans von SAM FENDER

Obwohl es aufgrund der noch geltenden Einschränkungen für Veranstaltungen mit über 1000 Besucher*innen bis Ende September absehbar war, dass dieses Konzert leider nicht wie geplant stattfinden kann, bedauern wir sehr, dass uns heute keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als das Konzertdatum ersatzlos abzusagen.

Da wir uns wohl genau wie alle Fans sehr auf das erste grössere Konzert von Sam Fender in der Schweiz freuten, war es uns ein dringendes Anliegen, eine Absage wie diese zu verhindern. Aus diesem Grund haben wir bis zuletzt intensiv daran gearbeitet, ein Verschiebedatum oder eine andere Lösung zu finden.

Doch leider verursachen die sich ständig ändernden behördlichen Massnahmen und Regelungen zur Eindämmung der Pandemie – nicht nur in der Schweiz, sondern international – eine fast unüberwindbare Planungsunsicherheit. Es war dem Team um Sam Fender unter diesen Umständen unmöglich ein zuverlässig realisierbares neues Datum zu finden.

Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle für diese sehr späte Absage entschuldigen und hoffen, dass die Umstände gegen Ende des nächsten Jahres es zulassen werden, Sam Fender erneut in die Schweiz zu holen.

[Quelle: Just Because]

Sam Fender
+ The Pale White

Der aus North Shields stammende Sam Fender möchte nichts weniger ‚the soaring indie singer-songwriter voice of his generation‘ sein.

Er ist auf gutem Weg dahin: mit seinen Stadion-tauglichen Indie Rock Hymnen in Verbindung mit sozialkritischen Lyrics bricht er derzeit alle Rekorde. Eine überzeugende Single nach der anderen, ausverkaufte Tourneen in England, Shows in ganz Europa, namhafte Festivals wie Citadel, Leeds oder Reading und “Play God” bei Fifa 2019: Der Sänger mit den aufrüttelnden Texten und schnittigen Gitarren Riffs überzeugt derzeit alle und kommt nach seinem restlos ausverkauften Konzert letzten April im Papiersaal für sein bisher grösstes Schweizer Konzert in die Halle 622 in Zürich.

[Quelle: Just Because]

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr