Rothacher

Wann:
23/09/17 um 20:00
2017-09-23T20:00:00+02:00
2017-09-23T20:15:00+02:00
Wo:
Barock
Landhausquai 5
4500 Solothurn
Schweiz

Rothacher 2017-09-23

Rothacher

Wer auf Bands wie The Feelies oder Teenage Fanclub steht, kommt bei Rothacher voll auf seine Kosten. Der Aargauer Songwriter, der mit der Indie-Band Deadwerner unterwegs war, stellt seine Solo-Single vor: ein Ohrwurm als Vorgeschmack aufs Debütalbum im Herbst. «Lonely Man» beschäftigt sich mit dem Alleinsein.

Die jahrelange Erfahrung und das Gespür für zeitlose Musik ist dieser Single anzuhören. Kein Wunder, denn Rothacher ist als Sideman vieler bekannter CH-Bands gefragt. In dieser Beziehung zumindest ist er bestimmt kein «Lonely Man». Ein weiterer feiner Leckerbissen aus dem Stall des rasch wachsenden Indielabels Waterfall of Colours, bei dem er bestens aufgehoben ist.

[Quelle: Ambulance Promotion]

Türöffnung: 20:00 Uhr