Reverend Beat-Man & Sister Nicole Izobel Garica

Wann:
20/09/17 um 21:00
2017-09-20T21:00:00+02:00
2017-09-20T21:15:00+02:00
Wo:
Schüür, EG
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Schweiz
Preis:
CHF 20.00

Reverend Beat-Man & Sister Nicole Izobel Garica 2017-09-20

Reverend Beat-Man

Was haben wir im vergangenen Jahr wieder gesündigt im Konzerthaus Schüür. Black Metal-Bands huldigten mal diesem mal diesem Gott, die Technik-Crew fluchte immer wieder wie Rohrspatzen oder wir haben – ganz salopp gesagt – mehr als einmal über die Stränge gehauen. Und das alles vor unserem 25igsten Geburtstag.

Das geht so nicht. Sagen nicht nur wir, sondern auch Reverend Beat-Man. Geschockt ob unseren Sünden, reiche dann auch sein Besuch alleine nicht aus. Darum beehrt uns der Reverend mit Sister Nicole Izobel Garcia. Zusammen sorgen sie für die nötige Absolution, damit unserem sündenfreien Jubiläum nichts mehr im Wege steht.

Viel mehr zu sagen gibt es ja nicht. Es gibt Blues-trash,rock wie vom Beat-Man gewohnt – ungewohnt mit der schwesterlichen Unterstützung von Nicole Izobel Garcia. Herz, was willst du mehr?

[Quelle: Schüür]

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: 00:30 Uhr