Reverend Beat-Man

Wann:
27/03/18 um 20:00
2018-03-27T20:00:00+02:00
2018-03-27T20:15:00+02:00
Wo:
Dachstock
Neubrückstrasse 8
3012 Bern
Schweiz
Preis:
Kollekte

Reverend Beat-Man 2018-03-27

Reverend Beat-Man

REVEREND BEAT-MAN – 5 VIDEO PREMIEREN VOM NEUEN ALBUM ‘blues trash’

Reverend Beat-Man bringt dieses Jahr zwei neue Tonträger auf den Markt und präsentiert am Abend von 27. März 2018 vier Videos, die zu diesen Tonträgern gedreht wurden. Die Videos sind alle eigenfinanziert, Low Budget und dementsprechend musste die Idee an erster Stelle stehen. Zuerst gibt’s eine WELT NEUHEIT: Das Vinyl Video wird präsentiert mit dem Song “if i knew”, das ist eines von vier Vinyl Videos weltweit. Das wird das welterste Bildformat das analog auf Vinyl gepresst und abspielbar ist. Das Ganze wurde von supersense in Wien entwickelt und von Sounds Of Subterranea in Deutschland vertrieben.

Dazu hatten wir Glück, zusammen mit Giuseppe Valentino einen Regisseur aus dem Süden Italiens, in Bern mit im Boot zu haben, der zur Zeit mit seinem Road Movie Xolo in ganz Europa für viel Furore sorgt. Er hatte schon im Vorfeld das Video von THE DEVILS (voodoo rhythm records) und Hillbilly moon explosion (über 12 Millionen Clicks) gedreht. Ansonsten ist der Berner Yannick Mosimann, der mit der Tänzerin Fhun Gao (fhunyue gao) ein eindrückliches, bedrückendes Tanz Video präsentiert, und Chico, dem Brasilien Winterthurer, der im Zürcher Plaza ein Bondage Fetisch Vintage Video Clip zum besten gibt.

Ich hoffe, ihr werdet kommen und Spass haben. Der Dachstock hat uns den Raum freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

[Quelle: Reverend Beat-Man (sic!) ]

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr