Night Of The Living Duos

Wann:
16/04/17 um 20:30
2017-04-16T20:30:00+02:00
2017-04-16T20:45:00+02:00
Wo:
ISC Club
Neubrückstrasse 10
3012 Bern
Schweiz
Preis:
CHF 25.00

The Night Of The Living Duos am Ostersonntag!

Den Start in den Abend macht die MIKE STÄNDER BAND, welche mit Bass und Schlagzeug tanzbaren New-Wave- mit deutschen Texten spielen. Wer hätte, hätte, Fahrradkette, das gedacht?

Grundsätzlich ist Sprechgesang das Metier der Herren YANGBOY$. Allerdings fabrizieren die zwei nicht Old School Hip-Hop für die Boombox auf dem Basketballplatz, sondern vielmehr Cloud-Rap mit fetten Trap-Beats und runtergepitchten Stimmen für düster-verdrögte Hinterhöfe.

Ebenfalls mit von der Partie sind die ewig pubertierenden Rap-Flegel VR Horny und MC Folio von der ALLSCHWIL POSSE, welche die Sprechgesangs-Szene seit rund 20 Jahren mit holprigen Reimen auf Baseldeutsch, GC-Bashing und vergnüglichem Kindskopf-Humor bereichern.

COPY & PASTE frönen vorzugsweise dem unterhaltsamen und selbstironischen Elektro-Trash-Pop. Die zwei sind wild, laut und schräg, dabei aber auch dermassen tanzbar, dass die treibenden Beats selbst dem grössten Disko-Muffel in die Beine fahren dürfte. La fête est garantie!

Die Herren ROUND TABLE KNIGHTS vorstellen zu wollen, wäre in etwa, wie wenn man einem Haufen Katholiken erklären würde, wer der Papst sei. Die zwei Berner DJs und Bonsoir-Hofherren werden im ISC bis in die frühen Morgenstunden beste House-Tracks fremdauflegen.

[Quelle: ISC Club]