New Roses

Wann:
14/12/17 um 20:00
2017-12-14T20:00:00+01:00
2017-12-14T20:15:00+01:00
Wo:
Schüür, EG
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Schweiz
Preis:
CHF 25.00

The New Roses 2017-12-14

The New Roses
+ Souls Revival

Im September erfolgt der Startschuss zur Headliner-Tour «One More For The Road» von The New Roses. Gestartet wird die Tour im Colos-Saal in Aschaffenburg. Im Rahmen dieser Tournee werden The New Roses ihr neues Album «One More For The Road» vorstellen, welches im Spätsommer von Napalm Records international veröffentlicht wird. The New Roses gehören zu den besten und erfolgreichsten neuen Hardrock-Bands in Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren hat die Band über 200 Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Frankreich, Spanien und Benelux bestritten. Sie waren unter anderem beim Champions League Festival am Brandenburger Tor, den Hamburg Harley Days, dem Loveride Festival oder dem Summerbreeze auf der Bühne, waren als Special Guest mit Accept, Tremonti, Y&T, The Dead Daisies unterwegs. Mit ihrem Album «Dead Man’s Voice» platzierten sich The New Roses in den Top 40 der deutschen Album-Charts. Nun kommen The New Roses mit ihrem neuen Silberling, der nochmal eins draufsetzen wird.

So geht Rock’n’Roll Freunde. Purer, roher, Rock’n’Roll. Ohne Gedöns. Ohne Schnickschnack. Sondern einfach direkt und geradeaus. Was braucht es dazu mehr als Gitarren, einen Bass, ein Schlagzeug und eine Stimme, die genau dafür geboren scheint? Nichts. Ausser einer Band mit «alten», gestandenen Musikern natürlich, die sich mit Souls Revival die Zeit dafür nehmen. Im Januar 2017 waren Souls Revival im 2inch Studio in Goldau. In einer «Straight2Tape-Session» wurde eine EP mit 6 neuen Songs live, inklusive Publikum im Studio, direkt auf Analogmasterband, eingespielt. Roher und ehrlicher gehts nicht mehr! Der Release der EP ist im September 2017.

[Quelle: Schüür]

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 00:30 Uhr