Mother’s Cake

Wann:
21/10/18 um 20:30
2018-10-21T20:30:00+02:00
2018-10-21T20:45:00+02:00
Wo:
Coq d'Or
Tannwaldstrasse 48
4600 Olten
Schweiz
Preis:
CHF 20.00

Mother's Cake 2018-10-21

Mother’s Cake
+ Dirty Sound Magnet

Österreichs Rockband Nr. 1 kommt zurück ins Coq! The mad groovin’ fuzz experience!

Mother’s Cake (at):
Wahrscheinlich wird es das letzte Mal sein, dass Mother’s Cake im Coq spielen. Nicht, weil wir sie danach nicht mehr holen wollen würden, sondern weil es jetzt schon an ein kleines Wunder grenzt. dass Österreichs derzeit erfolgreichste Heavy Rock Band sich noch einmal in unseren Keller runter bemüht. Vor zwei Jahren hat das abgedrehte Trio diesen nämlich schon ausverkauft – so wie sie es derzeit mit praktisch jeder Location machen. Und wer den Dreier, der in seinem Sound grosse Gesten mit abgedrehten Skills, Blues mit Prog und Psych mit Stadion Rock verknüpft. schon einmal gesehen live gesehen hat, die wird das auch nicht verwundern, handelt es sich bei Mother’s Cake doch um eine der derzeit besten Live-Bands überhaupt.

Dirty Sound Magnet (ch):
Das Schweizer Pendant dazu? Dirty Sound Magnet aus Fribourg! Ebenfalls ein Trio, ebenfalls von der goldenen Zeit des Rock’n’Rolls beeinflusst, doch ebenfalls ein ganz eigenes Kaliber. Psych Prog Rock vom Feinsten, Hendrix meets The Doors fürs 21. Jahrhundert sozusagen.

[Quelle: Coq d’Or]

Beginn: 20:30 Uhr

Ein ARTNOIR Partner-Event