More Than Mode

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18/09/19 um 22:00
2019-09-18T22:00:00+02:00
2019-09-18T22:15:00+02:00
Wo:
X-TRA
Limmatstrasse 118
8005 Zürich
Schweiz
Preis:
Kostenfrei

More Than Mode 2019-03

Mit DJ Jesus*66†

Drei Tage noch bis zum Festival Eine Nacht im Bergwerk vom 21.9.19. Der Warm-Up findet quasi an der More Than Mode statt, zu den Sounds von DJ Jesus*66†. Er freut sich schon lange auf diesen Abend, wie er schreibt: «Schön, nach dem langen Sommer zurück zu sein, nach so vielen tollen Festivals und Konzerten wie dem Amphi Festival in Köln und «W» in Belgien. Ich konnte dort alte 1980er-Wave-Ikonen neben neuen Bands sehen. Dabei habe ich auch viel neue Musik entdeckt.»

Welche Bewandtnis diese Erlebnisse fürs DJ-Set von Jesus*66† an der More Than Mode haben? Nun, er lässt sie einfliessen: «Ihr könnt 1980er-Wave-Klassiker neben Cold-Wave-Sounds zum Auftakt des Abends erwarten. Die musikalische Reise geht danach durch Dark Wave, Gothic, Post Punk, EBM bis hin zu anderen Electrosounds. Wie der Abend abläuft, hängt natürlich von den Besucher*innen ab. Ich nehme auch Wünsche entgegen und baue sie in mein Set ein!».

«Dark Sounds for open Minds»: Die More Than Mode ist der Treffpunkt für alle, die Musik abseits des Mainstream mögen. Die Stilbreite ist gross: Die legendäre und allwöchentliche Party zieht nicht nur die Schwarze Szene an. Vielmehr macht der einzigartige Mix aus Wave und Gothic über Electro, EBM und Synthpop bis hin zu Indie/Alternative die More Than Mode zu einer der abwechslungsreichsten Partys überhaupt. Hier wird getanzt, getrunken und geplaudert – und gestaunt: Denn auch in visueller Hinsicht überrascht die More Than Mode ihre Besucher*Innen regelmässig. Der Eintritt an die Party ist übrigens wie immer frei.

[Quelle: More Than Mode]

Ein ARTNOIR Partner-Event