Leech

Wann:
22/11/18 um 20:30
2018-11-22T20:30:00+01:00
2018-11-22T20:45:00+01:00
Wo:
ISC
Uni Engehalde
Neubrückstrasse 10, 3012 Bern
Schweiz
Preis:
CHF 25.00

Leech 2018-11-16

Leech

Liebe ISC-Besucher und Besucherinnen, bleibt doch bitte alle Zuhause, wenn LEECH bei uns spielen. Am liebsten hätten wir die sechs Herren aus Zofingen Downtown nämlich ganz für uns alleine, denn: Wir sind Fan. Und zwar so richtig.

20 Jahre haben sie nun schon auf dem Buckel, die Schweizer Postrock-Überväter von LEECH und welch fantastische Konzertmomente haben uns die Herren Blutegel im Verlauf ihrer Karriere doch beschert! Rhythmische aber doch exzentrische Gitarrenschichten, die Schritt für Schritt übereinandergelegt und mit sphärischen und schwebenden Melodien zu episch breiten, fulminanten Klanglandschaften verwoben werden. Zeit, Raum und Ort? Spielt alles keine Rolle mehr, weil was LEECH mit ihren Instrumenten anstellen, reisst mit und beschert Gänsehaut. Im Herbst 2018 soll zudem ein neues Album rauskommen. Hach! Wir sind schon jetzt völlig ausser uns!

[Quelle: ISC]

Türöffnung: 20:30 Uhrr