Kiss

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
07/07/22 um 20:00
2022-07-07T20:00:00+02:00
2022-07-07T20:15:00+02:00
Wo:
Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
Preis:
ab CHF 103.90

Kiss 2022-07-07

Kiss

KISS mit END OF THE ROAD Tour ein letztes Mal in der Schweiz

Nach einer epischen und gut dokumentierten 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock n Roll-Legenden einleitete, startete KISS 2019 ihre letzte Tournee überhaupt.

2019 gab es ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus mit der wohl größten KISS-Show aller Zeiten! Die ursprüngliche Ankündigung der Tournee stieß auf eine grosse Nachfrage der Fans nach zusätzlichen Shows, aber die END OF ROAD TOUR wird offiziell mit einem noch zu benennenden Datum und Standort in New York zu Ende gehen.

Leider konnte KISS aufgrund der aktuellen Ereignisse die ursprünglich für 2020 und 2021 geplanten Termine nicht einhalten. Die Band freut sich jedoch, neue europäische Termine für 2022 bekannt zu geben. Dazu gehört auch das neue Showdatum am Donnerstag, 07. Juli 2022 im Hallenstadion Zürich

KISS wird VIP-Erlebnisse und spezielle KISS Army-Fan-Vorverkäufe anbieten. VIP-Erlebnisse umfassen unter anderem eine persönliche Fotogelegenheit mit der Band, Zugang zu einer exklusiven Pre-Show-Lounge und eine Führung hinter die Kulissen. Auf www.ticketcorner.ch findet man weitere Informationen.

KISS sind bekannt für ihre atemberaubenden Auftritte und haben seit Jahrzehnten bewiesen, warum sie zweifellos die ikonischste Live-Show im Rock’n’Roll sind. Die Rock & Roll Hall of Famers, die weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft haben, widmen diese Tournee den Millionen von KISS Army-Fans.

“Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erobert haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit, die in diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien gefüllt haben, niemals möglich gewesen. Dies wird das ultimative Fest für diejenigen sein, die uns schon live erlebt haben, und eine letzte Chance für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. KISS Army, wir verabschieden uns auf unserer letzten Tournee mit unserer bisher grössten Show, und wir gehen auf demselben Weg hinaus, auf dem wir hereingekommen sind… Unverzeihlich und unaufhaltsam“, sagte KISS auf der End Of The End Of The Road-Tour.

[Quelle: Good News]

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr