Gurtenfestival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
17/07/19 – 20/07/19 ganztägig
2019-07-17T00:00:00+02:00
2019-07-21T00:00:00+02:00
Wo:
Gurten
Gurtenkulm 3084
3084 Köniz
Preis:
CHF 116.90

Gurtenfestival 2019

Porgramm

Wir freuen uns wie Kleinkinder: Am Freitag kommt mit dem US-Rapper (und Maler!) ACTION BRONSON eine veritable Rap-Wucht ans Gurtenfestival und auf die Zeltbühne. Inhaltlich und körperlich. Sein aktuelles Album «White Bronco» begeistert, weil es einen nicht dort trifft, wo man es vermutet. Denn ACTION BRONSON ist schlicht anders. Er bringt Rap ohne Korsett und Etikett, sondern mit sehr viel Schmackes. Und, klar: Mit action! Ebenfalls am Freitag wird ROOSEVELT seine Synth-Pop-Hits derart funky im Zelt auftischen, dass wohl selbst die benachbarten Hochlandrinder ihre Füdlis dazu schwenken. Der junge Kölner hat sein aktuelles Album in Kalifornien kreiert, was uns good vibrations (und damit garantierte Sommergefühle) in Hülle und Fülle bringt.

Mit ACTION BRONSON und ROOSEVELT ist das Bühnenprogramm des Gurtenfestivals 2019 nun komplett! Was in den drei DANCE TENTS alles abgehen wird – und das wird viel sein, versprochen! – erfahrt ihr demnächst auf allen erdenklichen Kanälen. Bis dahin: Viel Spass mit der Vorfreude auf die schönsten vier Tage im Schweizer Festivaljahr!

[Quelle: Gurtenfestival]