Furious Few

Wann:
20/10/17 um 21:00
2017-10-20T21:00:00+02:00
2017-10-20T21:15:00+02:00
Wo:
Oxil
Obere Brühlstrasse 6
4800 Zofingen
Schweiz

Furious Few

Furious Few
+ Soybomb

Als wir zum ersten Mal Furious Few im rauchgefüllten Saal vom Rössli in Bern antrafen wussten wir sofort, dass wir diese Band für unseren Saisonauftakt nach Zofingen ins Oxil bringen mussten.

Absolut kompromislos starteten die Jungs ihr Set mit dem Song “Hail Mary” mit einer Wucht, dass der Rauchschleier – welcher für ordentliche Distanz zwischen Bühne und Publikum sorgte – zerschmettert wurde und das Publikum auf den ersten Anhieb in den Ban der Furious Few gezogen wurde. Genau diese Kompromislosigkeit und die leichtfüssigen Dancemoves von Frontman Joshua Murphy kann man von Furious Few live erwarten. Das Powertrio bestehend aus Guitar, Drums und Orgel bringt mit sich die allüre einer wahren Rock-and-Roll-Outset mit einem modernen Touch und ordenltich Punch!

Die Band um Frontmann Joshua Murphy ist 2015 aus der Asche ihrer vorherigen Band ME entstanden. Nach unzähligen, weltweiten Touren mit Bands wie QUEENS OF THE STONE AGE und KASABIAN sind sie nun als Furious Few am 20. Oktober bei uns im Oxil auf der Bühne und wir freuen uns tierisch darauf!

[Quelle: Readymade]

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr