Die Toten Hosen

Wann:
11/11/17 um 20:00
2017-11-11T20:00:00+01:00
2017-11-11T20:15:00+01:00
Wo:
Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
Schweiz
Preis:
CHF 76.00

Die Toten Hosen 2017-11-10

Die Toten Hosen

22‘000 Tickets innert 5 Minuten weg – Die Toten Hosen künden Zusatzshow in Zürich an

Eins hat sich heute Morgen bestätigt: Die Shows der Toten Hosen gehören zu den heissesten in der Herbst/Winter Saison! Die 22‘000 Tickets für die Konzerte in Zürich und Basel im November waren innert 5 Minuten ausverkauft!

Nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle, die innert dieser Rekordzeit kein Ticket ergattern konnten: Aufgrund der riesigen Nachfrage kündet die deutsche Kultband ein Zusatzkonzert im Hallenstadion an. Dieses findet einen Tag später, am Samstag, 11.11.2017 statt. Auch hier gilt: Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen!

Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am Dienstag, 05.09.2017 um 08.00 Uhr bei Ticketcorner. Auch hier darf erwartet werden, dass zwischen Startschuss und Ausverkauf wohl nur wenige Minuten vergehen. Deshalb das Vorverkaufsdatum unbedingt fett in der Agenda eintragen.

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Die Toten Hosen gehen mit ihrem aktuellen Album auf „Laune der Natour“!

Im Mai erschien „Laune der Natur“, mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten – es ist ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts. Alle drei Länder stehen auf dem Plan der Konzertreise, die am 05.11. startet.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album „Laune der Natur“.

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen.

10. November 2017 @ Zürich – Hallenstadion

28. November 2017 @ Basel – St. Jakobshalle

Der Vorverkauf startet am Freitag, 1. September 2017 um 08h bei www.ticketcorner.ch.

Diese Shows gehören zu den heissesten in der Herbst / Winter Saison 2017 in der Schweiz.

[Quelle: Good News]

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr